Firmengärten Berlin
Firmengärten Berlin 2018
 

FirmenGartenwettbewerb Berlin 2016

Die Jury hat zunächst 12 Unternehmen nominiert. Angesichts der unterschiedlichen Voraussetzungen wurde dann je ein Preis in den Kategorien "Hof", "Dach" und "Firmengelände" vergeben, dazu Sonderpreise für "Innovation" und "Biodiversität". 

Die Bilanz konnte sich sehen lassen: 40 Unternehmen hatten sich an unserem Wettbewerb mit eindrucksvollen Projekten und viel Engagement beteiligt.

Die Preisverleihung des FirmenGartenwettbewerbs Berlin 2016 fand mit 120 Gästen und zahlreichen Vetretern aus Wirtschaft und grüner Branche in der Markthalle der IGA 2017 Berlin in Marzahn statt.

Berlins Regierender Bürgermeister Michael Müller hat uns anlässlich der Auslobung des 1. Berliner Firmengarten-Wettbewerbs 2016 ein Grußwort gesendet.

 
Partner